Informationsabend über die Beiträge für die ladinische Kultur

LPA - Ladinische Organisationen können bis zum 31. Jänner 2005 um Landesbeiträge für kulturelle Tätigkeiten ansuchen. Dies teilt der Landesrat für ladinische Kultur Florian Mussner mit. Die neuen Formulare für die Ansuchen um Beiträge stellt das Landesamt für ladinische Schule und Kultur bei zwei Informationsabenden am 6. Dezember 2004 in St. Ulrich und am 10. Dezember 2004 in St. Martin in Thurn vor. Alle Interessierten sind dazu eingeladen.

Für die Organisationen, die um Landesbeiträge für Tätigkeiten und Investitionen im Bereich ladinische Kultur für das Jahr 2005 ansuchen, gibt es neue Formulare. Bei den Informationsabenden in St. Ulrich und St. Martin werden die Mitarbeiter des Landesamts für ladinische Schule und Kultur die neuen Formulare für die Beitragsansuchen im Detail erklären. Informationen über die Kulturbeiträge sind auch im Bürgernetz unter www.provinza.bz.it/cultura-ladina zu finden.
Die Ansuchen um Beiträge müssen innerhalb 31. Jänner 2005 im Landesamt für ladinische Schule und Kultur, Bindergasse 29, in Bozen einlangen.
Die Informationsabende über die Beiträge für die ladinische Kultur finden am Montag, 6. Dezember 2004, in der Grundschule in St. Ulrich und am Freitag, 10. Dezember 2004, im Institut Ladin in St. Martin in Thurn statt. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Alle Interessierten sind willkommen.

SAN