Neue Broschüre mit Weiterbildungsangeboten in italienischer Sprache

LPA - Wer in den kommenden Monaten Lust hat, etwas im Leben zu verändern oder gar zu verbessern, kann in der neuen Broschüre „Corsi &Percorsi“ des Landesamtes für Weiterbildung, Bibliotheken und audiovisuelle Medien zahlreiche Anstöße oder Vorschläge dafür finden. Die neue Auflage enthält Weiterbildungsangebote in italienischer Sprache die im Herbst in Südtirol stattfinden.

Neue Broschüre mit Weiterbildungsangeboten in italienischer Sprache
In der neuen Weiterbildungsbroschüre dürfte für jede Ziel- und Altersgruppe etwas dabei sein: Die breite Palette umfasst Angebote zur Berufsbildung, Schul- und Universitätskurse, Sprachkurse, Seminare in den Bereichen Kunst, Gesundheit, Freizeit, Kultur, Persönlichkeitsbildung und Soziales Leben. Für alle Sparten sind die jeweiligen Kursanbieter und die einzelnen Kurse aufgelistet. Informieren kann man sich dann im Detail bei der jeweiligen Bildungsorganisation.
Erhältlich ist die neue Ausgabe der Broschüre „Corsi &Percorsi“ unter anderem bei den verschiedenen Weiterbildungsorganisationen, in den Landhäusern und den Berufsberatungsstellen sowie direkt im Landesamt für Weiterbildung, Bibliotheken und audiovisuelle Medien im Neubruchweg 2 in Bozen (Webseite www.provincia.bz.it/corsiepercorsi).

SAN