EU-Arbeitszeitregelung für Ärzte: Medienkonferenz am 25. November

Die EU-Arbeitszeitregelung in den Krankenhäusern stellt den Südtiroler Sanitätsbetrieb vor eine große Herausforderung. Bei einer Medienkonferenz am Mittwoch, 25. November nehmen Gesundheitslandesrätin Martha Stocker, die Direktorin der Landesabteilung Gesundheit Laura Schrott, der Generaldirektor des Sanitätsbetriebes Thomas Schael und Bezirksdirektor Walter Amhof zu den Vorgaben Stellung.

Am 25. November treten die EU-Vorgaben für die Arbeitszeitregelung des ärztlichen Personals in Kraft. In der Organisation der gesundheitlichen Dienste stellt dies den Südtiroler Sanitätsbetrieb vor eine große Herausforderung.

Bei einer Medienkonferenz

am Mittwoch, 25. November 2015

um 10.00 Uhr

im Saal 2.61 des Landhauses 12
Bozen, Kanonikus-Michael-Gamper-Straße 1

nehmen Landesrätin Martha Stocker, die Direktorin der Landesabteilung Gesundheit Laura Schrott, der Generaldirektor des Sanitätsbetriebes Thomas Schael und der Direktor der Gesundheitsbezirke Bruneck und Brixen Walter Amhof zur neuen Arbeitszeitregelung Stellung.

mp