Verkehrslandesräte der Europaregion treffen sich am 31. Juli in Bozen

Um den Verkehr in der Europaregion Tirol-Trentino-Südtirol und das sektorale LKW-Fahrverbot in Tirol geht es am 31. Juli in Bozen beim Treffen von Verkehrslandesrat Florian Mussner mit seinen Tiroler und Trentiner Amtskollegen Ingrid Felipe und Mauro Gilmozzi und den Präsidenten der Wirtschafts- und Handelskammern von Südtirol, Tirol und dem Trentino Michl Ebner, Jürgen Bodenseer und Giovanni Bort

Am Sitz des gemeinsamen Büros der Europaregion an der Europäischen Akademie in Bozen werden die Verkehrslandesräte von Südtirol, Tirol und dem Trentino Florian Mussner, Ingrid Felipe und Mauro Gilmozzi über den Güterverkehr in den drei Alpenländern sprechen.

Die Tiroler Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe wird Landesrat Mussner und seinem Trentiner Amtskollegen Gilmozzi sowie den Präsidenten der Wirtschafts- und Handelskammern von Südtirol, Tirol und dem Trentino Michl Ebner, Jürgen Bodenseer und Giovanni Bort über die Wiedereinführung des sektoralen LKW-Fahrverbotes in Tirol berichten. Im Anschluss an das Treffen findet eine Pressekonferenz statt.

Die Medien sind eingeladen,

bei der Pressekonferenz der drei Verkehrslandesräte

am Freitag, 31. Juli 2015, 12 Uhr

in der Conference Hall,

in der Europäischen Akademie Eurac,

Drususallee 1, in Bozen

mit dabei zu sein und darüber zu berichten.

SAN