Kindergartensprengel Brixen: Direktion zu besetzen

LPA - Die Direktion des Kindergartensprengels Brixen soll über einen Wettbewerb neu besetzt werden. Die entsprechende Wettbewerbsausschreibung wurde am heutigen Montag, 2. Februar 2015, im Amtsblatt der Region Nr. 5 veröffentlicht. Interessenten haben nun für die Bewerbung um Wettbewerbsteilnahme 30 Tage Zeit.

Genau 31 Kindergärten mit 67 Abteilungen gehören zum Kindergartensprengel Brixen. Nun soll die Kindergartendirektion über einen Wettbewerb neu besetzt werden. Vorausgesetzt werden von einer künftigen Kindergartendirektorin oder einer künftigen Kindergartendirektorin neben fachlichen Kompetenzen auch eine Reihe methodischer, persönlicher und sozialer Fähigkeiten.

Die Wettbewerbsausschreibung zur Ernennung des neuen Direktors oder der neuen Direktorin des Kindergartensprengels wurde im IV. Teil des am heutigen Montag, 2. Februar, erschienen Amtsblatts der Region Nr. 5 veröffentlicht. Teilnahmegesuche können 30 Tage lang, also bis zum 3. März, auf elektronischem Weg im Organisationsamt des Landes (organisation@provinz.bz.it bzw. organisation.organizzazione@pec.prov.bz.it) eingereicht werden.

jw