Neuer Straßenabschnitt Moos-Stuls: Lokalaugenschein am 8. Oktober

LPA - Die Arbeiten zur Verbreiterung und Sicherung der Landesstraße von Moos nach Stuls ab der Kreuzung mit der Timmelsjochstraße in Moos in Passeier wurden Anfang Oktober abgeschlossen. Der Bautenlandesrat und der Bürgermeister der Gemeinde Moos in Passeier werden am Dienstag, 8. Oktober, den neuen Straßenabschnitt besichtigen.

Nicht nur Ausbauarbeiten, sondern auch Felssicherungsarbeiten auf einer Fläche von 2500 Quadratmetern wurden unter der Regie des Bautenressorts in den vergangenen Monaten auf der der Landesstraße von Moos nach Stuls ab der Kreuzung mit der Timmelsjochstraße in der Gemeinde Moos in Passeier durchgeführt. Anfang Oktober wurden die Arbeiten abgeschlossen. Der Bautenlandesrat und der Bürgermeister der Gemeinde Moos in Passeier werden sich am Dienstag, 8. Oktober, ein Bild von den erfolgten Arbeiten machen.

Die Medien sind eingeladen,

beim Lokalaugenschein

am Dienstag, 8. Oktober 2013, um 14.30 Uhr

auf dem neue Straßenabschnitt Moos-Stuls

mit dabei zu sein und darüber zu berichten.

Treffpunkt ist beim Aussichtspunkt "Granat"

(Kreuzung Timmelsjochstraße - Stuls).

SAN