Fachmedizin: Noch bis 13. März kann um Ausbildungsstelle angesucht werden!

LPA - Noch bis 13. März 2013 haben Mediziner und Medizinerinnen Zeit, um sich um eine Facharzt-Ausbildungsstelle zu bewerben. Die entsprechende Wettbewerbsausschreibung wurde Mitte Februar 2013 im Amtsblatt der Region veröffentlicht.

Die Wettbewerbsausschreibung zur Vergabe von Ausbildungsstellen zur Facharztausbildung ist im Amtsblatt der Region Nr. 6 vom 11. Februar 2013 veröffentlicht worden.

Die Ausbildung erfolgt an akkreditierten Abteilungen der Südtiroler Krankenhäuser und an konventionierten Universitäten und anderen öffentlichen gleichgestellten Einrichtungen in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union des deutschen Sprachraumes.

An diesen Ausbildungsstellen Interessierte können ihre Gesuche über die Homepage der Landesabteilung Gesundheitswesen bis 12 Uhr des 13. März 2013 einreichen (www.provinz.bz.it/gesundheitswesen/gesundheitspersonal/fachausbildung.asp).

jw