Facharztausbildung: Gesuche um Ausbildungsstelle bis 13. März einreichen

LPA - Noch bis zum Mittwoch, dem 13. März, haben Jungärztinnen und Jungärzte Zeit, um sich um eine Facharzt-Ausbildungsstelle zu bewerben. Die entsprechende Wettbewerbsausschreibung ist am 11. Februar im Amtsblatt der Region veröffentlicht worden.

Die Ausbildung erfolgt an akkreditierten Abteilungen der Südtiroler Krankenhäuser und an konventionierten Universitäten und anderen öffentlichen gleichgestellten Einrichtungen in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union des deutschen Sprachraumes.

An diesen Ausbildungsstellen Interessierte können ihre Gesuche über die Homepage der Landesabteilung Gesundheitswesen bis 12.00 Uhr des 13. März einreichen: www.provinz.bz.it/gesundheitswesen/gesundheitspersonal/fachausbildung.asp

mac