20. Februar: LR Widmann stellt neue Zughaltestelle in Bruneck vor

LPA - Um das Krankenhaus besser ans Bahnnetz anzubinden, gibt es in Bruneck bald eine neue Zughaltestelle. Am Mittwoch, 20. Februar, stellt Mobilitätslandesrat Thomas Widmann gemeinsam mit Vertretern der Südtiroler Transportstrukturen STA, der Gemeinde Bruneck und der Sanitäts-Bezirksdirektion die neue Zughaltestelle Bruneck Nord vor.

In Kürze beginnen die Bauarbeiten zur Errichtung der neuen Zughaltestelle Bruneck Nord. Damit wird das Krankenhaus Bruneck direkt an das Eisenbahnnetz angebunden und die Erreichbarkeit dieser wichtigen Einrichtung, sowie der angrenzenden Wohnviertel, verbessert. Die Details dazu stellt Landesrat Thomas Widmann gemeinsam mit Vertretern der Südtiroler Transportstrukturen STA, der Gemeinde Bruneck und der Sanitäts-Bezirksdirektion im Rahmen einer Pressekonferenz in der Bezirksdirektion des Krankenhaus Bruneck vor.

Die Medien sind eingeladen,

bei der Pressekonferenz zur Zughaltestelle Bruneck Nord

am Mittwoch, 20. Februar 2013, um 9.30 Uhr

im Sitzungssaal der Bezirksdirektion

des Krankenhaus Bruneck

(neues Verwaltungsgebäude, 4. Stock)

Spitalstraße 11, in Bruneck

mit dabei zu sein und darüber zu berichten.

SAN