Zwei Amtsdirektionen ausgeschrieben

LPA - Die Direktionen der Landesämter für landwirtschaftliches Versuchswesen sowie für Ortsplanung Süd-West sollen über einen Wettbewerb besetzt werden. Um Teilnahme kann bis zum 13. März beziehungsweise 20. März 2013 angesucht werden.

In der Landesverwaltung sollen zwei Amtsdirektionen über einen Wettbewerb besetzt werden. Es handelt sich dabei um ein Amt des Land- und Forstwirtschaftlichen Versuchszentrums Laimburg, nämlich das Amt für landwirtschaftliches Versuchswesen (Abteilung 33, Amt 1), sowie um das Amt für Ortsplanung Süd-West der Abteilung Natur, Landschaft und Raumentwicklung (Abteilung 28, Amt 3).

Die Wettbewerbsausschreibung für das Amt für landwirtschaftliches Versuchswesen wurde im Amtsblatt der Region Nummer 6 am vergangenen 11. Februar veröffentlicht. Die Gesuche sind in elektronischer Form bis 13. März  2013 an das Organisationsamt (organisation@provinz.bz.it) zu senden.

Im Amtsblatt der Region Trentino-Südtirol Nr. 7 wird am kommenden 18. Februar 2013 hingegen der Wettbewerb zur Besetzung des Leitungspostens im Amt für Ortplanung Süd-West veröffentlicht werden. In diesem Fall ist der 20. März Einreichtermin für die Gesuche um Wettbewerbsteilnahme.

jw