5. Mai: Diplomverleihung an Genossenschaftsmanager

LPA - Am kommenden Samstag, 5. Mai wird Landesrat Roberto Bizzo, in der Landesregierung zuständig für das Genossenschaftswesen, im Bozner Kolpinhaus die Diplome für die ersten beiden Module des Ausbildungslehrgangs für Genossenschaftsmanager überreichen.

Im Rahmen der Führungskräfte-Ausbildung im Jahr 2012 finanziert die Landesabteilung Genossenschaftswesen vier Lehrgangsmodule, die das Ausbildungspaket 2011 fortsetzen. Die ersten beiden Module ("Leadership" und "Betriebswirtschaft") des zweisprachigen Lehrgangs für Genossenschaftsmanager finden am kommenden Samstag, 5. Mai ihren Abschluss. Die beiden weiteren Module ("Kommunikation" und "Personalmanagement") werden Mitte Mai beginnen und Ende des Jahres abgeschlossen werden.

Anlässlich des Abschlussworkshops wird Landesrat Roberto Bizzo den Teilnehmern der ersten beiden Module im Rahmen einer kleinen Feier

am kommenden Samstag, 5. Mai 2012

um 12.00 Uhr

im Kolpinghaus, Kolpingstraße 3, in Bozen

ihre Diplome überreichen. Dabei sein werden die Direktorin des Landesamtes für die Entwicklung des Genossenschaftswesens, Manuela Paulmichl, und ihr Stellvertreter Fabrizio Ferrari sowie die Weiterbildungsverantwortlichen der Genossenschaftsverbände.

mpi