Facharztausbildung: Stipendiengesuche bis 14. März einreichen

LPA - Die Landesregierung hat kürzlich die Ausschreibungen zur Vergabe von Stipendien zur Facharztausbildung an den konventionierten Strukturen in deutschsprachigen EU-Ländern genehmigt. Entsprechende Gesuche können bis zum 14. März 2012 um 12 Uhr beim Landesamt für Ausbildung des Gesundheitspersonals in Bozeneingereicht werden.

Die Ausschreibungen zur Vergabe von Stipendien zur Facharztausbildung an den konventionierten Strukturen in einem Mitgliedstaat der EU des deutschen Sprachraums wurden im Amtsblatt der Region Trentino-Südtirol vom 13. Februar 2012 Nr. 7 (IV. Teil) veröffentlicht. Interessierte müssen die entsprechenden Gesuche innerhalb 14. März 2012 um 12 Uhr beim Landesamt für Ausbildung des Gesundheitspersonals, Kanonikus-Michael-Gamper-Straße 1, in Bozenbeinreichen.

Die Gesuchsformulare und die Ausschreibungen können im Internet unter www.provinz.bz.it/gesundheitswesen/gesundheitspersonal/fachausbildung.asp herunter geladen werden.

SAN