Landesamt AV-Medien: Kurs über Telefonieren im Internet

LPA - Das Telefon belastet vielfach das Budget - das muss nicht sein, seit es günstigere Alternativen über Internet gibt. In diesem Seminar des Landesamtes für audiovisuelle (AV-)Medien wird das Telefonieren über Internet aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Anmeldungen zu dem gebührenfrei angebotenen Kurzkurs sollten baldestmöglich erfolgen.

Referent Werner Messner wird die entsprechende Software vorstellen und praxisnahe Hinweise geben, damit die Verbindung klappt. Das Seminar findet am Donnerstag, dem 27. Jänner, von 14.30 bis 18.00 Uhr in der EDV-Schule "C-Link" in der Sparkassestraße 6/5 in Bozen statt. Der Kurs ist gedacht für pädagogische Fachkräfte im Kindergarten, Lehrpersonen aller Schulstufen, Mitglieder von Non-Profit-Organisationen.

Anmeldungen werden im Landesamt für AV-Medien im Landhaus VII in der Andreas-Hofer-Straße 18 in Bozen entgegengenommen: unter der Telefonnummer 0471 412915 oder via E-Mail: av-medien@provinz.bz.it

Das Kursprogramm ist auch im Internet einsehbar: www.provinz.bz.it/av-medien/wb, dort besteht ebenfalls die Möglichkeit zur Anmeldung. Alle Kurse sind kostenlos.

mac