Pustertaler Straße: Eröffnungsfeier für Teilstück Sonnenburg am 28. Dezember

LPA - Die Arbeiten am neuen Abschnitt der Pustertaler Straße bei Sonnenburg sind soweit abgeschlossen, dass die Straße wie vorgesehen morgen, Mittwoch 22. Dezember, für den Verkehr frei gegeben werden kann. Die offizielle Eröffnungsfeier mit LH Durnwalder und Bautenlandesrat Mussner musste im Zusammenhang mit der morgigen Ministerratssitzung in Rom auf 28. Dezember verschoben werden.

Landeshauptmann Luis Durnwalder und Bautenlandesrat Florian Mussner werden das 1,6 Kilometer lange neue Teilstück der Pustertaler Straße im Bereich der Sonnenburg

am kommenden Dienstag, 28. Dezember 2010
um 11 Uhr
im Bereich der Baustellenbüros in Sonnenburg
in der Gemeinde St. Lorenzen

offiziell eröffnen. An der Eröffnungsfeier werden die verantwortlichen Techniker des Landes sowie die Vertreter der Gemeinde und der Baufirmen teilnehmen, die am neuen Straßenstück gearbeitet haben.

jw