Kinderhort in Rosenbach bereits fertig gebaut – Übergabe am 4. September

LPA - Früher als ursprünglich geplant sind die Bauarbeiten für den neuen Kinderhort in der Zone Rosenbach in Bozen abgeschlossen worden. Landeshauptmann Luis Durnwalder und Bautenlandesrat Florian Mussner übergeben den Kinderhort „Der Vierklee“ am Freitag, 4. September, offiziell seiner Bestimmung.

2007 hat die Landesregierung beschlossen, den Bau des Kinderhorts „Der Vierklee“ im Stadtviertel Oberau in Bozen-Haslach vorzuziehen um den Bedürfnissen der Bürger dort entgegen zu kommen. Nun ist der 3100 Kubikmeter große und 2,4 Millionen Euro Bau fertig gestellt. Landeshauptmann Durnwalder und Bautenlandesrat Mussner sowie der Bozner Bürgermeister Luigi Spagnolli übergeben den Kinderhort „Der Viererklee“ in der Zone Rosenbach am Freitag, 4. September, um 12 Uhr offiziell seiner Bestimmung.

Die Medien sind eingeladen,

am Freitag, 4. September 2009, um 12 Uhr

bei der Übergabe des Kinderhorts

in der Zone Rosenbach in Bozen-Haslach

mit dabei zu sein und darüber zu berichten.

SAN