Kurs "Ein Team sein - Leitung von Arbeitsgruppen" am 19. und 20. Mai

(LPA - Um die Leitung von Arbeitsgruppen geht's in einem Kurs, den die Dienststelle für Personalentwicklung der Landesabteilung Sozialwesen organisiert. Das Bildungsangebot in italienischer Sprache richtet sich an leitende Angestellte und Verantwortliche von Arbeitsgruppen der öffentlichen und privaten Dienste im Sozial- und Gesundheitswesen.

Der Kurs "Ein Team sein - Leitung von Arbeitsgruppen"  findet am 19. und 20. Mai von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 17.30 Uhr im Hotel "Eberle", Oswaldpromenade 1 in Bozen statt. Ziel der zweitägigen Zusammenkunft ist, sich eine solide Kenntnis der Verhaltensweisen von Gruppen anzueignen, um dadurch Maßnahmen für eine korrekte Führung von Gruppen setzen zu können.

Der Kurs wird in einer interaktiven Form mit Diskussionen, Arbeitsgruppen und Simulationen ablaufen. Als Referent wird Elia Menta von der Gesellschaft "Sciegen GmbH" aus Mailand anwesend sein.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Kursleiterin Erica Gaspari, E-Mail: erica.gaspari@provincia.bz.it, Tel. 0471 411548, Fax 0471 411515.

cs