Eröffnung des Brunecker Nordrings am 31. Juli

LPA - Den neuen Abschnitt des Brunecker Nordrings werden Landeshauptmann Luis Durnwalder, Bautenlandesrat Florian Mussner und der Brunecker Bürgermeister Christian Tschurtschentaler am Donnerstag, 31. Juli, für den Verkehr freigeben.

Nach rund zwei Jahren Bauzeit schließt sich nun der Nordring von Bruneck durch das neue gebaute Straßenteilstück mit Tunnel und führt ab 31. Juli den Durchgangsverkehr von und ins Tauferer Tal bzw. den Zielverkehr in die Industriezone am Rand der Stadt vorbei. Am 31. Juli werden Landeshauptmann Durnwalder, Bautenlandesrat Mussner und der Brunecker Bürgermeister Tschurtschentaler den neuen Straßenabschnitt für den Verkehr freigeben. Insgesamt hat der Nordring nun eine Länge von rund 3,4 Kilometern.

Die Medien sind eingeladen,

bei der Eröffnung des Brunecker Nordrings

am Donnerstag, 31. Juli 2008, um 15 Uhr

beim Kreisverkehr Dietenheim bei Bruneck

mit dabei zu sein und darüber zu berichten.

SAN