Entwicklungszusammenarbeit: Anträge um Unterstützung noch bis 31. Jänner

(LPA) Einzelne und Organisationen, die Projekte im Rahmen der Entwicklungszusammenarbeit vorantreiben und dafür um einen Beitrag des Landes ansuchen möchten, können die entsprechenden Gesuche noch bis zum 31. Jänner einreichen.

Abgegeben werden können die Projektanträge von Vereinen mit Sitz in Südtirol oder von Einzelpersonen, die im Land ansässig sind. Die Vorlagenmuster für die Projektvorschläge gibt's im Landesamt für Kabinettsangelegenheiten, Crispistraße 3 in Bozen oder im Südtiroler Bürgernetz, und zwar auf der Homepage des Amtes (www.provinz.bz.it/praesidium/0101).

Auch abgegeben werden müssen die Anträge (in deutsch oder italienisch, jedenfalls aber in zweifacher Ausfertigung) im selben Amt, wobei als Einreichefrist Mittwoch, 31. Jänner gilt. Werden die Gesuche per Post an das Amt geschickt, gilt das Datum des Poststempels. Weitere Informationen gibt's im Landesamt für Kabinettsangelegenheiten (Tel. 0471 412131 bzw. 0471 412132).