Sportvereine: Beitragsgesuche bis 31. Jänner einreichen

LPA – Über das Amt für Sport fördert das Land die Sportvereine Südtirols. Die Beitragsgesuche müssen innerhalb Dienstag, 31. Jänner 2007 beim Landesamt für Sport eingereicht werden. Die Formulare können von der Homepage des Amtes heruntergeladen werden.

Das Land unterstützt die Sportvereine mit Beiträgen für die Ausübung der Jahrestätigkeit, den Ankauf von Sportgeräten, die Veranstaltung von Sportfesten und –wettkämpfen, für Fortbildungskurse oder die Errichtung und den Ausbau von Sport- und Freizeitanlagen.

Den Vereinen und Verbänden, die schon in den vergangenen Jahren um einen Beitrag angesucht haben, sind die neuen Gesuchsformulare und die Anleitungen in den vergangenen Wochen zugeschickt worden. Alle  anderen Interessierten können die Formulare im Landesamt  für Sport abholen (Landhaus I, Crispistraße 3, Bozen; Rufnummer 0471 412680; E-Mail sport@provinz.bz.it) oder im Internet (Homepage www.provinz.bz.it/sport) abrufen.

ohn